Hakola  Musikschule
© Hakola-Musikschule 2024
Hier Rockt es! Gitarre...
Akustische-Gitarre Die Akustische-Gitarre eignet sich für: Kinder mit Kinderlieder, Jugendliche und Erwachsene, die Rock- und Popmusik spielen und erlernen möchten. Es wird nach Noten und Akkorden gespielt. Neben den Akkordgriffen werden auch allgemeine Notenlehre und Rhythmen vermittelt. Es werden bekannte Gitarrenhefte -und Pop/Rock-Lieder aber auch klassische Etüden gespielt.
E-Gitarre E-Gitarre ist passend für Jugendliche und Erwachsene, die Rock- und Popmusik spielen und erlernen möchten. Es wird nach Noten und Akkorden aber auch "Rock-Riffe" gespielt. Neben den Akkordgriffen werden auch allgemeine Notenlehre, Rhythmen und solospielen vermittelt. Es werden bekannte Rock/Pop-Lieder gespielt. Jugendliche und Erwachsene können ohne Vorkenntnisse E-Gitarre erlernen. Es wird für das Band spielen vorbereiten, wenn man vielleicht später in der Band spielt.